Skip to content

Diebstahl zu verhindern

Posted in Haus und Garten

Alle Ausstellungsstücke wurden mit einem Metallkabel und einem Vorhängeschloss als Sicherheit verkettete. Um Diebstahl zu verhindern. Normalerweise kein Problem, denn dann zahlen Sie nur einen Prozentsatz des Verkaufsbetrages und verkaufen dann den Ausstellungsstück. Alles lief gut, aber dann. Wer weiß, wo der Schlüssel ist? Niemand weiß, wo der Schlüssel sein könnte?




 

Der Schlüssel war nirgendwo zu finden, ruf einen Schlosser!

Der Schlüssel konnte nicht gefunden werden. Inzwischen war der Kunde bereits bereit, die Anlage woanders zu kaufen, denn er würde die Maschine an diesem Wochenende brauchen. Das ist der Moment, in dem ich reinkomme, um zu sehen, was los ist.
 
Mein Kollege ist in Sorge, weil der Schlüssel verloren gegangen ist und der Kunde enttäuscht ist. Mein Kollege hatte bereits geplant, einen Schlosser zu finden. Ich habe es gerade geschafft, ihn aufzuhalten und ihn zu überzeugen, mir die Chance zu geben, das Schloss mit meinem Hobby zu öffnen. Ich hatte einen Dietrich set im Auto. Ich brauchte eine Minute, um das Vorhängeschloss zu schließen. Hier rettete Lockpicking den Tag meines Kollegen, der jetzt seine Provision hat, und des Kunden, der nun das Wochenende mit einer neuen Maschine verbringen kann. Ich bin auch froh, dass ich mit meinem Dietrich-Set beeindrucken konnte.