Egal, ob Sie ein Produkt neu einführen, ein Unternehmen gründen oder einen neuen digitalen Marketingplan für das nächste Jahr planen, das Verständnis der Grundlagen des digitalen Marketings ist für Ihren Erfolg unerlässlich. Für Vermarkter in kleinen Unternehmen, Solo-Vermarkter oder diejenigen, die für ein großes Unternehmensteam arbeiten, werden digitale Marketing-Taktiken Ihrem Unternehmen helfen, online von den richtigen Leuten gefunden zu werden, um sie anzuziehen, zu konvertieren, abzuschließen und mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Was genau ist also digitales Marketing?Digitales Marketing ist ein Oberbegriff für alle Ihre Online-Marketingbemühungen. Unternehmen nutzen digitale Kanäle wie die Google-Suche, soziale Medien, E-Mail und ihre Websites, um mit ihren aktuellen und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Von Ihrer Website selbst bis hin zu Ihren Online-Marken-Assets – digitale Werbung, E-Mail-Marketing, Deutsche Follower Kaufen, Online-Broschüren und darüber hinaus – gibt es ein riesiges Spektrum an Taktiken und Assets, die unter das Dach des digitalen Marketings fallen. Hier ist ein kurzer Überblick über einige der gängigsten Assets und Taktiken:Assets Blog-Beiträge Social-Media-Kanäle (Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram, etc.) Verdiente Online-Berichterstattung (PR, soziale Medien und Rezensionen) Online-Broschüren und Lookbooks Branding-Assets (Logos, Schriftarten usw.) Gemeinsame Assets und Taktiken eBooks und Whitepapers Interaktive Tools Als Neuling im Marketing ist es natürlich beängstigend für Sie, sich auf eine neue Technologie zu verlassen, die Ihnen fremd ist. Aber wir nennen Ihnen hier vier zwingende Gründe, warum Sie einen Teil Ihres Marketingbudgets für digitales Marketing ausgeben sollten. 1. Es hilft, Interessierte anzusprechenEs propagiert Methoden und Lösungen, die helfen, Ihre Kunden auf der Basis von Verbraucherdemografie, Verhalten, Interaktionen und einigen anderen Segmentierungen anzusprechen. Mit Hilfe der bezahlten Suche können Sie Anzeigen erstellen, die auf die Zielgruppen ausgerichtet sind, die wohlhabend genug sind, um Ihr Produkt zu kaufen. Obwohl ich keine 100-prozentige Erfolgsrate für bezahlte Suche oder PPC voraussagen werde, wird das Ergebnis, das es liefert, besser sein als die traditionellen Methoden, die Sie bisher verwendet haben. Wenn Sie das interessiert, wählen Sie eine der beliebten Plattformen wie Facebook-Anzeigen, Google Ads und Twitter-Anzeigen, um Ihr Geschäft wachsen zu sehen. 2. Es hilft beim Finden, Testen und AuswertenEs hilft Ihnen, eine effektivere Marketingstrategie für Ihre Marke zu entwickeln. Auch nach der Ausführung der Kampagne können Sie die Leistung messen, z. B. den Traffic, den sie erhalten hat, und die Konversation, die mit Analysetools wie Google Analytics und Facebook Insights stattgefunden hat. Von der Planung bis zum Performance-Reporting können Sie mit den Tools die Ergebnisse genau messen. 3. Erstellen, ändern, erstellen, ändern… und so weiterKönnen Sie eine Zeitungs- oder Radiowerbung ändern, wenn Sie feststellen, dass sie unklar ist oder Sie sie als zu schwach empfinden, um den Zweck zu erfüllen? Auf keinen Fall. Mit digitalem Marketing können Sie es tun. Sie können einen Blog/Artikel oder eine Rezension, die geschrieben wurde, um eine Kampagne zu bewerben, auch nach der Veröffentlichung bearbeiten oder umschreiben. In ähnlicher Weise können die Online-Werbekampagnen, die für Facebook und andere Werbeplattformen erstellt wurden, zu jedem Zeitpunkt ausgeführt, gestoppt oder verändert werden. Die Vorteile liegen also auf der Hand. Testen Sie Ihre Kampagne und experimentieren Sie so lange, bis Sie die effektivste Marketingkampagne gefunden haben. 4. Es ist interaktiv. Fragen Sie nach Feedback und verbessern Sie sichEin weiterer Vorteil von digitalen Marketingmethoden ist, dass Sie eine Zwei-Wege-Kommunikation mit Käufern beginnen und moderieren können. Digitales Marketing ermöglicht eine Zwei-Wege-Kommunikation mit der Außenwelt und hilft dabei, Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie das Publikum auf Ihre Kampagne reagiert. Zum Beispiel können Marketer an Gruppendiskussionen teilnehmen, die über die Gruppen und Communities der sozialen Netzwerke laufen, und können detailliert über ihre angebotenen Produkte und Dienstleistungen diskutieren.
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